Mein Leben,Spike

#1 von Tiffy , 23.09.2010 15:09

Also das stelle ich euch doch mein kleines Baby vor, meine Hund Spike.
Spike ist ein Dobermann,mittlerweile 6 Jahre alt.
Als er ca 3 Monate alt war, haben mein Freund und ich ihn so zusagen gerettet, denn er war bei einer Familie wo man ihn garnicht gut behandelte
Hier seine Geschichte, in seinen eigenen Worten

Ich war etwa 3 Monate alt als Mama und Papa mich sozusagen gerettet haben. denn vorher hatte ich kein schönes leben, ich war voellig unterernaehrt, mein fell war richtig schmierig und struppig, ich musste viel leiden, man hat mich getreten und geschlagen und das meist ohne Grund.
Egal was ich auch tat, es war falsch und ich wurde bestraft,

wenn mir mal ein Missgeschick passierte hat man eine Schüssel mit Essig gefüllt und meine Nase hinein gehalten, dann wurde ich angeschrien, geschlagen, kalt geduscht dann an die heitzung gebunden und eingesperrt im badezimmer ohne licht, aber mir wurde ja auch nie gezeigt was Gassi gehen ist, denn ab und zu wurde ich mal auf den Balkon geschupst, da hat man mich dann ma für ein paar stunden ausgesperrt, das war echt nicht schön.

Na ja, aber seit dem ich bei Mama und Papa bin geht es mir echt gut, mir wurde gezeigt wo ich mein Geschäft zu verrichten hab, auch wenn das wohl das schwierigste war denn ich bin noch nicht einmal auf die Wiese gegangen, weil ich das echt ekelig fand, aber Mama hat mich einfach mal mit dem Hintern drauf geschupst und nun liebe ich die Wiese.

Ich weiss jetzt auch was Spielzeug ist, ich hab so viel davon das ich manchmal gar nicht weiss womit ich zuerst spielen soll. na ja, Mama regt sich immer darüber auf das ich meine brocken in der ganzen Wohnung verteilt habe.

Aber wie gesagt, bei Mama und Papa geht es mir echt gut, ich hab die beiden super im griff,
denn ich steh an erster stelle!!!

Doch leider leide ich seit ca 2-3 Jahren an Epilepsi, aber auch das haben wir alle ganz gut im Griff


Tiere, koennen nicht fuer sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme fuer Sie erheben und uns fuer Sie einsetzen.
(Gillian Anderson)

Angefügte Bilder:
IMG_0006.JPG   IMG_1756.JPG   SPIKE_MAG_SEINEN_NUCKEL.JPG   SPIKE_MIT_NUCKEL.JPG   klfj.jpg   tuzh.jpg  
 
Tiffy
Beiträge: 39
Registriert am: 18.09.2010


   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz