Zwei Wellis

#1 von Tiffy , 23.09.2010 19:31

Zwei Wellis suchen ein liebevolles zuhause!

bei dem einen welli (der blaue) handelt es sich hier um eine schnabel fehlstellung und bei dem anderen welli geht es um die augen, also ist jetzt nichts gravierendes, er kneift ein auge aus welchen grund auch immer zu. eine vereiterung oder entzündung ist hier nicht zu sehen. die tierärztin hat ihn sich auch angesehen und konnte nix feststellen.

die beiden sind putzmunter und echt gut drauf.
ich mein das es sich hier auch um ein pärchen handelt, ich denke auch das es echt schön wäre wenn die beiden zusammen bleiben könnten, denn die haben sich schon an einander gewöhnt.


Tiere, koennen nicht fuer sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme fuer Sie erheben und uns fuer Sie einsetzen.
(Gillian Anderson)

Angefügte Bilder:
Foto0162.jpg   Foto0163.jpg  
 
Tiffy
Beiträge: 39
Registriert am: 18.09.2010


RE: Zwei Wellis

#2 von Ina , 23.09.2010 19:33

Ach die beiden suchen auch noch? Mensch, tja wenn ich keine Nymphen hätte währe ich wahrscheinlich bereit die beiden bei mir aufzunehmen

weiterhin viel glück für die vermittlung


Liebe Grüße Ina und ihrem kleinen Zoo
4,4 Nymphensittiche
1,2 Zwergwachteln
1,0 Hund
2,1 Menschen

 
Ina
Beiträge: 38
Registriert am: 17.09.2010


RE: Zwei Wellis

#3 von Tiffy , 23.09.2010 19:34

ja die suchen leider immer noch einen futterspender, ich werde morgen auch mal zusehen das ich neue fotos von denen mache


Tiere, koennen nicht fuer sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme fuer Sie erheben und uns fuer Sie einsetzen.
(Gillian Anderson)

 
Tiffy
Beiträge: 39
Registriert am: 18.09.2010


RE: Zwei Wellis

#4 von Tiffy , 25.09.2010 08:17

so die beiden sind doch zwei männer


Tiere, koennen nicht fuer sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme fuer Sie erheben und uns fuer Sie einsetzen.
(Gillian Anderson)

 
Tiffy
Beiträge: 39
Registriert am: 18.09.2010


RE: Zwei Wellis

#5 von Tiffy , 23.10.2010 08:19

die beiden wurden gestern abgeholt und das beste an der sache ist ein dritter kam dann noch dazu ;-)


Tiere, koennen nicht fuer sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme fuer Sie erheben und uns fuer Sie einsetzen.
(Gillian Anderson)

 
Tiffy
Beiträge: 39
Registriert am: 18.09.2010


RE: Zwei Wellis

#6 von Ina , 23.10.2010 08:23

das ist sehr schön


Liebe Grüße Ina und ihrem kleinen Zoo
4,4 Nymphensittiche
1,2 Zwergwachteln
1,0 Hund
2,1 Menschen

 
Ina
Beiträge: 38
Registriert am: 17.09.2010


   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz