Der Samuel stellt sich vor...

#1 von Chrissy , 23.09.2010 21:44

Ja der Samuel "Sammy" ist ein 2 1/2 Jahre alter Dobermann.... mein Kampfschmuser halt, er ist voll lieb auch wenn er anscheind nicht so aussieht nach den anderen Leuten her zu urteilen... da zeig isch eusch mal ein paar bilderchen würd ich sagen....

Angefügte Bilder:
IMG005.JPG   Picture 52.jpg   Picture 57.jpg   Picture 61.jpg  
Chrissy  
Chrissy
Beiträge: 2
Registriert am: 23.09.2010


RE: Der Samuel stellt sich vor...

#2 von Tiffy , 23.09.2010 21:54

der is soooooo süß!!!!!

Dobis sind astreine tiere, doch leider haben viele leute keine ahnung und haben deswegen immer wieder vorurteile und dazu kann ich nur sagen "TRAURIG"
Dobermänner sind auch keine Kampfhunde so wie die meisten meinen, denn seit 2004 sind sie aus dieser kategorie raus und zählen unter große rassen!!!

Crissy ich möchte dir sagen, du wirst noch vielen menschen begegnen die vorurteile gegen dich und deinen hund haben, aber nimm dir das nicht zu herzen!

Manche sollten sich einfach mal mit der geschichte des Dobermann´s beschäftigen, denn dann würden sie wissen, das diese einfach nur liebenswert sind


Tiere, koennen nicht fuer sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme fuer Sie erheben und uns fuer Sie einsetzen.
(Gillian Anderson)

 
Tiffy
Beiträge: 39
Registriert am: 18.09.2010

zuletzt bearbeitet 24.09.2010 | Top

   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz