Meine Weg begleiter

#1 von edna , 27.11.2010 14:13

Heute stell ich euch meine tiere vor.

Da haben wir als erstes mein kaninchen Flocke er ist ca.8 monate alt,,warum flocke weil er weiss wie der schnee ist,,am anfang sind wir davon ausgegngen das flocke ein mädel ist,aber wie sich herausgestellt hat ist flocke ein männlein und er kann mich ziemlich zur weißglut bringen aber dennoch hab ixh ihn lieb auch wenn er viel mist baut.

Dann kommen wir zu meinen kaninchen luna ist ca.1 1/2 jahre alt,sie ist schwarz/weiss und ziemlich zickig wie mädels nunmal so sind,,luna habe ich von meiner besten freundin geschenkt bekommen und die kleene hat es faustdick hinter ihren löffeln,,,wenn man luna aus ihren käfig holt,springt sie durch die gegend als ob sie was gestochen hätte,da kann es schonmal passieren das sie vor der wand springt,,,da muss man sie ständig bremsen nicht das ihr noch was passiert.Sie ist ziemlich neugierig und muss alles erkunden.

Dann haben wir noch mein moppel er ist schon älter und zieht es vor in seiner ecke zu bleiben und die ruhe zu geniessen.Er ist ebend nicht mehr der jüngste.

Und zum schluss unser kater linus ist 6 moante alt,,,,zwischendurch denk ich er ist ein hund so wie er drauf ist.Mittlerweile kann er schon sitz und platz und das für ein kater.Er geht gerne in die badewanne da muss man schon aufpassen wenn wir das badewasse reinlassen für uns das er nicht rein springt.Zwischendurch habe ich das gefühl wenn ich mit ihm rede das er mir antwortet naja er ist schon was besonderes.Und seine maus er liebt seine maus die hat er vom ersten tag an seid er bei uns ist und er spielt mit nix anderem als mit seiner maus.
Und meine ratte fluppi ist leider nicht mehr da,er ist leider verstorben,aber ich hatte meinen spass mit ihm ganze 2 1/2 jahre.


Angefügte Bilder:
DSC00003.jpg   DSC00008.jpg   DSC00009.jpg   DSC00013.jpg   DSC00014.jpg   DSC00015.jpg   DSC00104.jpg   DSC00105.jpg   meine tiere 001.jpg   meine tiere 003.jpg   meine tiere 004.jpg  
edna  
edna
Beiträge: 2
Registriert am: 19.09.2010


RE: Meine Weg begleiter

#2 von Ina , 28.11.2010 14:44

Na das ist doch mal eine schöne vorstellung deiner tiere, und deinen Kater würde ich zugern mal kennenlernen, hihi

das mit deiner ratte tut mir leid


Liebe Grüße Ina und ihrem kleinen Zoo
4,4 Nymphensittiche
1,2 Zwergwachteln
1,0 Hund
2,1 Menschen

 
Ina
Beiträge: 38
Registriert am: 17.09.2010


RE: Meine Weg begleiter

#3 von Tiffy , 06.12.2010 20:25

schön das du deine tiere vorgestellt hast. dein kater ist echt ne wuchtbrumme, sobald er das bellen anfängt sollte aus ihm doch mal ein hund werden


Tiere, koennen nicht fuer sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme fuer Sie erheben und uns fuer Sie einsetzen.
(Gillian Anderson)

 
Tiffy
Beiträge: 39
Registriert am: 18.09.2010


   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz